„Mein Wutöschingen“ – Die persönliche Gemeinde: Benutzeranmeldung:

Du hast den Rittersteig schon besucht und hast sogar alle Aufgaben gemeistert?

Dann bist du kurz davor, deine Ritter-Urkunde zu erhalten.

Der beste Weg ist es, du gehst mit deinem Begleitbuch zur Mediothek. Dort freut man sich schon auf dich. Wenn alles geklappt hat, und du den Code für den Buch-Safe geknackt hast, kannst du ja nun deinen Stempel vorzeigen, dann bekommst du deine Urkunde.

Sollte es dir nicht möglich sein, innerhalb der Öffnungszeiten die Mediothek zu besuchen, so ist auch das kein Problem. Schreib einfach eine Mail an diese Adresse: mediothek@wutoeschingen.de, verrate uns den Code und wir schicken dir im Nu deine Urkunde zu.

Dazu kannst du aus zwei Möglichkeiten wählen:

  1. Wir schicken dir die Urkunde per Mail zum Selbstausdrucken zu
  2. Oder: Wenn Du uns deine Anschrift verrätst, bekommst du die Urkunde per Post.


Auf jeden Fall gratulieren wir dir ganz herzlich und bedanken uns für deinen Besuch.
Natürlich interessieren wir uns auch, wie dir unser Rittersteig gefallen hat. Wenn du magst, kannst du uns mit deinen Eltern eine Nachricht schicken, was euch besonders gut gefallen hat oder was ihr nicht so gelungen fandet. Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns ebenso wie über Fotos von euch auf dem Rittersteig.

Oder aber du malst uns ein Bild zur Geschichte oder schreibst sogar ein eigenes Abenteuer um den Ritter Lian. Dies würden wir auf der Internetseite veröffentlichen, wenn du magst.
Wie auch immer, wir freuen uns auf jede Nachricht unter mediothek@wutoeschingen.de und sagen noch einmal DANKE, dass du da gewesen bist.