Austellung (Vernissage)

Freitag, 22. März 2024 , 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Error: no file object

Ausstellung 
Ingrid Veit - Mathias Hoffmann - Susanne Maglio
 

Vernissage Freitag, 22. März 2024 - 19:00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung:
Montag bis Samstag von 15:00 bis 17:00 Uhr
Sonn- und Feiertage von 10:00 bis 12:00 Uhr, 14:00 bis 17:00 Uhr

 

Künstler aus unserer Region stellen aus:

Ingrid Veit - Retroperspektive
50zig Jahre Ölmalerei und Aquarelle


Freischaffende Malerin mit Diplom der Meisterklasse. Die Gegenwartsbejahung, die Faszination des Augenblicks, in zeitgenössischer Malerei in der Art und Weise ist meine Kunst. Die Bilddarstellung wird durch Präzision und Expressivität gekennzeichnet, in lebhafter Schöpfung, betrachtet, aber gemalt mit der Impression, Augenblicke des Lebens.

 

Mathias Hoffmann - "Ansichten"
Ölgemälde


1957 in Waldshut geboren. Handwerkliche Ausbildung zum Meister. Seit mehreren Jahrzehnten mit der Malerei befasst, im Stil des realistischen Impressionismus. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.

 

Susanne Maglio - kombinierte Malerei und Objekt Kunst

Durch meine Kunst mit anderen Menschen zu kommunizieren, begleitet mich schon mein Leben lang. Meine Arbeit in der Modeindustrie hat mir ermöglicht die Welt zu bereisen und viele Jahre in den USA und China zu leben und zu arbeiten. Diese erlebte Vielfalt legte den Grundstein für meine Werke, die als kombinierte Malerei und Objekt Kunst bezeichnet werden.

 

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort

Klosterschüer Ofteringen
Egginger Straße 12
79793 Wutöschingen-Ofteringen

Veranstalter

Kulturring Wutöschingen
Kirchstraße 5
79793 Wutöschingen

07746 852 11
Kontakt aufnehmen