„Mein Wutöschingen“ – Die persönliche Gemeinde: Benutzeranmeldung:

  • Termine und Veranstaltungen selbst veröffentlichen
  • Ihre Firma/Ihren Verein eintragen und jederzeit bearbeiten
  • Karten online bestellen oder Amtsblatt abonnieren…

„Mein Wutöschingen“ bringt Verwaltung und Gemeindeleben mit Bürgern zusammen und bedeutet noch viel mehr: weitere Infos & Anmeldung

ERROR: Content Element type "login" has no rendering definition!

Sie sind hier:   / Rathaus / Beachtenswertes / Neuigkeiten / Detailseite

Mittwoch, 14. Februar 2018

Vollsperrung der Erzinger Straße

Für die Gemeinde Wutöschingen werden zur Zeit in der Erzinger Straße durch die Fa. Klefenz GmbH, Arbeiten am Oberflächenwasserkanal durchgeführt. Durch eine Querung des Kanals in der Erzinger Straße wird es er-forderlich, dass die Straße vom Einmündungsbereich „Im Rohr“ bis Höhe Autohaus Fink voll gesperrt wird.

Die Straßenvollsperrung ist in der Zeit vom 19.02.2018 bis ca. 09.03.2018 (Witterungsbedingt), für die tatsächliche Dauer von ca. einer Woche, vorgesehen.

Die Ein- und Ausfahrt für die betroffenen Anwohner ist dadurch aber weiterhin gewährleistet. Für Pkw´s besteht die Möglichkeit in Richtung Wutöschingen über die Straße „Reckholderreben“, „Reuenthaler Mühle“ oder „Hohle Gasse“ auszufahren. Für die Dauer der Straßenvollsperrung wird die Straße „Hohle Gasse“ für Fahrzeuge bis 3,5 to und Linienbusse freigegeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.